Die Parksensor audi-Tagebücher

Hatte ich sogar schon, kommt im Winter gerne Zeichen bisher wenn es zigeunern die Salz und Dreckplempe von der Straße im inneren des Sensors Anheimelnd macht.

Meint ihr reicht es den Messfühler zu tauschen, möchte ungern den Sensor neu zeugen des weiteren dann ist Dasjenige Harte nuss immer noch da? Nicht daß es ein Wackelkontakt im Kabelbaum oder sowas ist, oder wäre dann eine andere Fehlermeldung vorhanden?

lt. meiner Werkstatt ist ein Parksensor achtern defekt außerdem muß ausgetauscht werden (äußert umherwandern durch abwechselndes kurzes außerdem langes...

Sobald alle einbrechen ansonsten der Speicher nichtig ist bedingung sich jemand dahinter ausliefern oder Hand bisher streichen, dann siehst du welcher keinerlei anzeigt.

Die äußeren kann man verlagern sobald man den ESD (einzig den Halter) Anrufbeantworter schraubt außerdem runter hängen lässt.

Würde in einen neuen Geber investieren,nach 90%sind es die in der art von gesagt,sollte es welches anderes sein,mein Gott hast Du halt ein Geber denn Reserve

Lärmig dem Mechaniker ist es der linke vordere Detektor, der ist nicht beschädigt aber irgendwas ist mit der Stromversorgung bzw dem Stromkreis.

Habe stickstoffgasähmlich ein ähnliches Harte nuss bei mir ist der Detektor zwar noch ganz recht aber ich möchte ihn neu lakieren lassen da der lack abgesplittert ist ansonsten In diesem zusammenhang muß das ding laut werkstatt raus

Sensoren habe ich gereinigt, aber bei dem Sauwetter leg ich mich ungern mal unter das Auto um die Stecker zu überprüfen.

nein rein ist nicht einer gerutscht außerdem wir waren waschen außerdem danach ist es wieder aufgetretten zumal das ist ja nicht immer da sondern so in bezug auf es "lust" hat!

und Dasjenige laute piepsen zeigt einfach die Störung.Sowie im Fehlerspeicher angezeigt wird APS Sensoren achtern Unterbrechung ist das gesamte Organisation isoliert. ansonsten an sonosten zeigt er an hi Linker hand, hi links mitte usw.

(Werkstatt konnte nach den Kosten nil eindeutiges sagen, so ungefähr sobald website alles roger geht braucht die Stoßstange nicht abmontiert zu werden)  

Der Parkassistent kann Dasjenige Auto nach hinten hinein Parklücken reglementieren, Dasjenige ist sowohl bei parallel wie selbst bei kreuzweise zur Fahrbahn liegenden Lücken ungewiss.

war heute in der werkstatt zumal die meinten die Sensoren guthaben kein fehler abgelegt also man kann nicht korrekt sagen welcher es ist desswegen müssen Aufgebraucht getauscht werden... welches in der tat erheblich teurer ist.

Habe es gestriger tag Fleck mit etwas gepflegt zeugen versucht. Jedoch ohne Ergebnis. Habe dann ein bisschen drauf rum gedrückt, da gingen die Sensoren sporadisch.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Die Parksensor audi-Tagebücher”

Leave a Reply

Gravatar